> Zurück

Einweihung der Info Tafeln am Panixersee, Samstag, 06. Juli 2019

Jürg Kuhn 07.07.2019

Am Samstag den 6. Juli hat die Einweihungsfeier der Info Tafeln am Panixersee bei idealem Wetter stattgefunden. Eine Gruppe von gut 20 Personen traf wandernd, per Velo oder mit dem Auto beim Rastplatz bei der Panixer Staumauer ein.

Zuerst haben wir uns einen Apéro gegönnt, danach erklärten uns Valentin Vincenz und Arnold Spescha Interessantes zum geschichtlichen Hintergrund der installierten Info-Tafeln.

Zur Mittagszeit durften wir ein exzellentes Grill-Essen geniessen, von Erich und Daniel absolut fachmännisch zubereitet – sie sind für einen nächsten solchen Anlass nun offiziell «Pro Andiast qualifiziert». Für Tranksame war ebenfalls reichlich gesorgt.

Es war sehr gemütlich, ein absolut gelungener Anlass! Dieser schöne Tag bekräftigt uns, weitere solche Anlässe, exklusiv für Mitglieder, durchzuführen.